×
Kevin Adacher

Feature für Hip Hop Song gesucht

56073 Koblenz

Anzeige von Kevin Adacher, veröffentlicht am 3. Januar 2024

Info

Rubrik: MC/Rapper sucht Mitmusiker (MC/Rapper/in)
Genre: Hip Hop/Rap
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du bist Rapper und hast Bock auf ein Feature? Übernehme einen Part oder die Hook!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin ein kleiner temperamentvoller YouTube Rapper aus Koblenz mit Leidenschaft für die Musik und würde gerne etwas Neues dazulernen. Ich bin Franzosen-Italiener und mein Vater war früher auch Musiker (Sänger, ital. Songs wie Eros Ramazotti). Daher kommt so bisschen meine Motivation. Meine krassen "mitrap-Skills" bei Songs wie Eminem, Kool Savas, Logic oder Kollegah, haben mich dazu bewegt, es selber mal mit dem Songschreiben zu probieren, seit dem betreibe ich meinen YT-Kanal "Life Is Easy" und trete da als der Rapper "Kikki" in der Öffentlichkeit auf.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Koblenz

Gitarristen in Koblenz

Bassisten in Koblenz

Schlagzeuger in Koblenz

Keyboarder in Koblenz

Weitere Kontakte in der Region Koblenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen