×
Tim Bauer

Mitmusiker für Gründung einer Eminem Tribute Band gesucht

90763 Fürth

Anzeige von Tim Bauer, veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: MC/Rapper sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Hip Hop/Rap
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill:
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Vor einigen Monaten habe ich aus Scherz beim Karaoke einen Eminem-Song performt. Da die Resonanz extrem gut war, habe ich seitdem regelmäßig Eminem-Songs zum Besten gegeben. Was ich nie erwartet hätte: Immer wieder kommen Leute auf mich zu und fragen, ob ich das professionell machen würde. Tue ich nicht.

Aber warum eigentlich nicht? :) Gibt’s hier weitere Eminem-Fans im Alter von ca. 25-35, die Lust haben eine Eminem Tribute Band zu gründen?

Freue mich auf eure Nachrichten!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fürth

Gitarristen in Fürth

Bassisten in Fürth

Schlagzeuger in Fürth

Keyboarder in Fürth

Weitere Kontakte in der Region Fürth

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen