×

Coreband mit Label sucht neuen Bassisten oder Gitarristen

32425 Minden

Anzeige von Name auf Anfrage (Metal, Punk/Hardcore aus Minden), veröffentlicht am 1. Februar 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist, Gitarrist
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen einen neuen Bassisten oder Gitarristen!

Wir haben als 4-piece 2019 unser erstes Album über ein Label veröffentlicht und haben seit letztem Jahr unser zweites Album im Tonstudio. Wegen Corona zieht sich alles leider etwas, und nun brauchen wir langfristig auch noch einen neuen Gitarristen oder Bassisten. Doof, aber vielleicht ja auch deine Chance. ;)

Was uns wichtig ist: Herzblut! Wenn du Anfänger bist, bringen wir dir schon bei, was du spielen musst. Wenn du Profi bist, weißt du, wie der Hase läuft, wenn es mal wieder ans Touren gehen kann. Vor allem solltest du aber Breakdowns spielen können. Und das Wichtigste, wie gesagt, ist Herzblut, Leidenschaft und dass du auch wirklich für die Band da bist. Wir sind keine Hobbyband! Für Shows, Pressetermine etc musst du verfügbar sein, (...) Mehr anzeigen sehr gern auch für den ganzen Freizeitkram, den wir zusammen machen, weil wir als Band ein extrem inniges Verhältnis haben und nahezu all unsere Zeit miteinander verbringen. Solltest du etwas weiter wegwohnen, mach dir aber keinen Kopf, denn wir adoptieren dich auch, wenn du nicht den ganzen Tag mit uns rumhängst. ;)

Und was noch wichtig wäre: Dir sollte so schnell nichts peinlich sein. :D Wenn dich Party- und Pornokram nicht abschreckt, bist du unser Mann. Wenn du gesellschaftspolitisch relevante Themen und ernste Musik machen möchtest, bist du leider nicht unser Mann.

Referenzen: Eskimo Callboy, We butter the bread with butter, Horse the band, Iwrestledabearonce, Jake loves space, einfach wirrer lustiger Core für Nerds und Freaks :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Core-Band mitLabel, veröffentlichtem Debütalbum und fast fertigem zweiten Album

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Minden

Gitarristen in Minden

Bassisten in Minden

Schlagzeuger in Minden

Keyboarder in Minden

Weitere Kontakte in der Region Minden

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Bassist aus Bielefeld sucht neue Herausforderung

Bassist aus Bielefeld sucht neue Herausforderung

33611 Bielefeld

Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, Blues

Weitere Kontakte anzeigen