×

Sängerin oder Sänger gesucht

Konstanz

Anzeige von Neues Alternative-Rock-Projekt in Konstanz (Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Konstanz), veröffentlicht am 5. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

wir suchen eine nette Persönlichkeit, die Bock auf ein Mikro und 1x pro Woche Probe hat. Proberaum im Industriegebiet in Konstanz vorhanden.

Aktuell sind wir zu dritt, haben ein paar Songs und viele Ideen. Wir bewegen uns irgendwo im Bereich Rock, wie auch immer man es nennen mag.

Wenn Du also aus einer anderen Richtung kommst, aber trotzdem mal Lust hast etwas auszuprobieren, dann komm´ doch einfach mal vorbei!

Wir sind eine junge Bassistin, 26 und zwei Typen Ende 30 mit Familie und Kindern.

Wir sind keine Sauftruppe sondern treffen uns wirklich zum Musizieren :)

Und bloß keine Scham - nobody is perfect! Uns steht das Menschliche und eine gewisse Ernsthaftigkeit (nicht Verbissenheit!) an der Sache im Vordergrund. Solltest Du also noch Anfänger sein oder Dich unsicher fühlen, mel (...) Mehr anzeigende Dich einfach trotzdem :)

Bei Interesse schicken wir gerne ein paar Demos über WhatsApp oder einen Messenger Deiner Wahl.

Also, bis hoffentlich bald! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Konstanz

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Sängerin, Songwriterin sucht Band

Sängerin, Songwriterin sucht Band

9424 Rheineck

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Ska/Reggae/Dancehall

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen