×
Nightfall Empire

BASSIST & RYTHMUS- GITARRIST GESUCHT!

78054 Villingen-Schwenningen

Anzeige von Nightfall Empire (Powermetal mit Einflüssen aus dem Metalcore und dem Heavy Metal aus Villingen-Schwenningen), veröffentlicht am 17. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

BASSIST & RYTHMUS- GITARRIST GESUCHT!

Wir Aron, Selena, Nico und Karim sind Nightfall Empire und suchen für unsere Band noch einen weiteren Gitarristen und einen Bassisten. Wir sind derzeit an der Arbeit 5 Songs bis zu diesem Sommer Bühnentauglich zu machen, da wir diesen Sommer noch live auftreten möchten. Das heißt also:
-Du solltest dein Instrument gut beherrschen
-Lust, Motivation und Spaß mitbringen
Das Songmaterial ist vorhanden.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns. Du kannst mir gerne über die Email schreiben: aronob7699@gmail.com.

Liebe Grüsse

Nightfall Empire

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Es handelt sich um eine Projektidee die ich gegen das Jahresende von 2022 anfing zu erstellen. Ich programmierte ein vollständige Songideen mit einer Computer Software als ,,Demo,, und suche nun dafür die passenden Mitspieler an der Rhythmus- Gitarre und am Bass.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Villingen-Schwenningen

Gitarristen in Villingen-Schwenningen

Bassisten in Villingen-Schwenningen

Schlagzeuger in Villingen-Schwenningen

Keyboarder in Villingen-Schwenningen

Weitere Kontakte in der Region Villingen-Schwenningen

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Sängerin sucht MusikerIn oder Band

Sängerin sucht MusikerIn oder Band

79183 Waldkirch

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen