×
Moritz R

Suche Leute für Classic Rock / Oldies / Funk

28195 Bremen

Anzeige von Moritz R, veröffentlicht am 12. November 2023

Info

Rubrik: Pianist, Keyboarder sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill:
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

ich suche Leute mit ähnlichem Musikgeschmack, die Bock haben ein bisschen Musik zu machen. Bin offen dafür, wie oft oder ernst es sein soll, kommt natürlich hauptsächlich erstmal drauf an, dass es passt.

Auf meinem Profil hab ich zu jedem Genre, dass ich so höre, ein paar Einflüsse aufgelistet; schaut einfach mal drüber und wenn ihr euch wiederfindet, schreibt gerne!

Bin auf jeden Fall motiviert und freu mich:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin!
Ich spiele seit 20 Jahren (mal mehr - mal weniger) Klavier/E-piano und habe langsam Lust wieder richtig einzusteigen. Früher hab ich in der Schulband gespielt, mit der ich ein paar Gigs hatte. Sonst habe ich ab und zu mit Freunden gejammt.

Ich mag gerne Classic Rock aus den 70ern, Psyrock, Disco, Funk & Soul und Jazz-Funk. Ich bin auf der Suche nach Leuten mit ähnlichem Musikgeschmack und mit denen man sich regelmäßig treffen kann :)

Hier mal paar Interpreten/Tracks zu den Genres, die ich so höre:

70er Rock/Psyrock:
Aerosmith, Alice Cooper, The Doors, Eric Clapton, Gerry Rafferty, Iggy Pop, Led Zeppelin, The Rolling Stones, Quicksilver Messenger Service, Steppenwolf, The Who, Traffic, ZZ Top ...

Funk & Soul:
Curtis Mayfield, Sly & The Family Stone, Earth Wind & Fire, Kool & The G (...) Mehr anzeigenang, Dusty Süpringfield, Otis Redding, Dr. John, Marvin Gaye, Sam & Dave, Stevie Wonder, James Brown, The Isley Brothers, Fontella Bass, Aretha Franklin ...

Disco:
Disco Inferno (The Trammps), George McCrae, KC & The Sunshine Band ...

Jazz-Funk:
Stuff, Vulfpeck, Also Sprach Zarathustra (Deodato) ...

Und hier noch ein Spotify Link zu möglichen Tracks:
open.spotify.com...b63e714315 Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen