×
Julian D

LiveAct sucht Sängerin (Techno/Electro)

81541 München

Anzeige von Julian D (Producer bei Transunivers), veröffentlicht am 12. Dezember 2023

Info

Rubrik: Producer sucht Mitmusiker (Sängerin)
Genre: Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich habe bereits einige Bands und Projekte durchlaufen und möchte nun, nach einigen Jahren ohne Auftritte, ein altes Projekt wiederbeleben. Früher hatte ich einmal einen großartigen Live-Act mit einer Sängerin, und nun suche ich nach jemand Neuem, um eine neue Band zu gründen.

Für ein Live-Projekt im elektronischen Bereich bis Techno suche ich eine Sängerin. Instrumentaltracks sind bereits vorhanden. Eine Vorstellung von der musikalischen Ausrichtung gibt es unter anderem auf Soundcloud oder Spotify unter Transunivers.

Vielen Dank und ich freue mich auf interessierte Musikerinnen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Anfangen hat alles mit Breakbeat, Scratching und Hiphop vor über 15 Jahren. Dann gings es über Dubstep und Drum & Bass zu Techno. Auf dem weg waren unzähle Auftritte, mehrere Bands und unbeschreibliche Erlebnisse.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen