×
QuattroPhenia

QuattroPhenia (Band) sucht Schlagzeuger/in

99086 Erfurt

Anzeige von QuattroPhenia (Pop, Rock, Alternative/Independent aus Erfurt), veröffentlicht am 30. Juli 2023

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen Verstärkung am Schlagzeug. Wir machen abwechslungsreiche, deutschsprachige Musik verschiedener Stilrichtungen. Wer sich also Kreativ austoben möchte, ist bei uns genau richtig.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Wir sind eine thüringer Band aus unserer Landeshauptstadt Erfurt.
Unser Musikstil lässt sich irgendwo zwischen Punk und Pop einordnen, doch das wichtigste ist uns dabei der Spaß an der Musik und an den Texten.
Im Jahr 2014 lernten wir uns kennen und beschlossen eine Band zu gründen. Die Namensgebung gestaltete sich dann doch etwas schwieriger. Der Begriff Quattrophenia kam uns per Zufall in den Sinn und wir stellten fest, dass der Name Phenia eine passende Bedeutung inne hat. Quattro: denn wir sind vier Musiker P: klug, nachdenklich, ausdrucksvoll H: erfolgreich, egozentrisch E: unterhaltsam, charmant, einfallsreich N: intuitiv, Kommunikator I : mitfühlend, inspirierend, menschlich A: unternehmungslustig, mutig, abenteuerlustig
Besetzung der Band:
Gitarre/Gesang/Bass/Songwriter: Daniel
Bas (...) Mehr anzeigens/Gesang/Gitarre/Songwriter: Hannes
Schlagzeug: Bruno (bis 2020)
Wir sind immer auf der Suche nach Auftrittsorten!

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Drumer! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen