×

QuattroPhenia

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Erfurt, seit 2014

quattrophenia.de

Bio/Info

Wir sind eine thüringer Band aus unserer Landeshauptstadt Erfurt.
Unser Musikstil lässt sich irgendwo zwischen Punk und Pop einordnen, doch das wichtigste ist uns dabei der Spaß an der Musik und an den Texten.
Im Jahr 2014 lernten wir uns kennen und beschlossen eine Band zu gründen. Die Namensgebung gestaltete sich dann doch etwas schwieriger. Der Begriff Quattrophenia kam uns per Zufall in den Sinn und wir stellten fest, dass der Name Phenia eine passende Bedeutung inne hat. Quattro: denn wir sind vier Musiker P: klug, nachdenklich, ausdrucksvoll H: erfolgreich, egozentrisch E: unterhaltsam, charmant, einfallsreich N: intuitiv, Kommunikator I : mitfühlend, inspirierend, menschlich A: unternehmungslustig, mutig, abenteuerlustig
Besetzung der Band:
Gitarre/Gesang/Bass/Songwriter: Daniel
Bas (...) Mehr anzeigens/Gesang/Gitarre/Songwriter: Hannes
Schlagzeug: Bruno
Wir sind immer auf der Suche nach Auftrittsorten! Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Göpel

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

Thundercrow

Rock, Metal aus Arnstadt

Crepes Sucette

Abgefahrene Akustiksachen aus Weimar

The Picture

Melancholischer Synthie-Pop mit eingängigen Hooks aus Erfurt

Mirovia

Instrumental, Psychedelic, Progressive aus Jena, Erfurt und Weimar

Scurra - Koboldrock

Koboldrock eben. aus Weimar

Obsessionlive

Rock,Jazz,Funky ! aus Sömmerda

Weitere Acts in Erfurt