×
Refuse to Fail

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Anzeige von Refuse to Fail (Modern Metal, Southern State Hard Rock, Hard Rock aus Hamburg), veröffentlicht am 24. April 2023

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind Refuse to Fail, eine Modern Metal Band aus Hamburg. Entstanden sind wir aus den Überbleibseln der Hamburger Metal-Band Sons of Greed. Unsere Einflüsse sind u.a. Anti-Mortem, Disturbed und Five Finger Death Punch. Also, peitschende Riffs, die nach vorne gehen.
Um unser Projekt nun komplett neu aufzusetzen (quasi Neugründung), suchen wir dringend zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- eine(n) neue(n) Drummer*in

Was wir dir bieten:
- viel Spaß
- zwei fertige Singles (könnt ihr euch unten anhören)
- einen ganzen Haufen Ideen
- Kreative Einflussnahme auf alle Songs
Was du mitbringen solltest:
- ein Drumset
- du solltest auch bei höheren BPM nicht ins Schwitzen kommen
- du solltest kein Anfänger sein (sind wir nämlich auch nicht)
- du solltest daran gewöhnt sein, mit Click zu spielen, da wi (...) Mehr anzeigenr viel mit Backing Tracks und Automatisierung arbeiten (wollen)
- die Bereitschaft, dich einzubringen (jeder bei uns hat eine Aufgabe außerhalb vom Mucke machen z.B. Social Media)

- Humor & Spaß
Wo wir mit dir hin wollen:
- Single-Produktion
- Album Produktion angehen
- einige Gigs im Jahr spielen
- ggf. touren
- uvm.
Dein Alter ist uns völlig egal. Wir sind zwischen 30 - 34 Jahre. Hauptsache die Chemie (und die ist uns besonders wichtig) stimmt. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Wie eine unaufhaltsame Kraft zieht es uns nach vorne. Erwacht in Finsternis, getrieben durch Gier, rasen wir ein Frachtzug auf unseren eigenen Untergang zu. Wir wissen, dass es zu Ende geht. Aus Furcht wurde Wut, aus Verzweiflung wurde Antrieb, aus Bedeutungslosigkeit wurde der Wille etwas zu bedeuten. Nichts ist für ewig und wir wissen, dass es enden wird. Die Frage wird jedoch nicht sein, wann oder wie, sondern ob man sich an uns erinnern wird. Ihr habt uns geweckt, wie die hungrigen Löwen, die wir sind. Jetzt müssen wir wie ihr die Konsequenzen tragen. Wir wurden geschaffen, um zu bleiben. Wir weigern uns, zu scheitern. We refuse to fail.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen