×

Refuse to Fail

Modern Metal, Southern State Hard Rock, Hard Rock aus Hamburg, seit 2023

Bio/Info

Wie eine unaufhaltsame Kraft zieht es uns nach vorne. Erwacht in Finsternis, getrieben durch Gier, rasen wir ein Frachtzug auf unseren eigenen Untergang zu. Wir wissen, dass es zu Ende geht. Aus Furcht wurde Wut, aus Verzweiflung wurde Antrieb, aus Bedeutungslosigkeit wurde der Wille etwas zu bedeuten. Nichts ist für ewig und wir wissen, dass es enden wird. Die Frage wird jedoch nicht sein, wann oder wie, sondern ob man sich an uns erinnern wird. Ihr habt uns geweckt, wie die hungrigen Löwen, die wir sind. Jetzt müssen wir wie ihr die Konsequenzen tragen. Wir wurden geschaffen, um zu bleiben. Wir weigern uns, zu scheitern. We refuse to fail.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Sexpilz3Korn

Punkrock aus Hamburg

Zeitnitz - Geschichtenmacher & Liedererzähler

Americana mit deutschen Texten aus Lasbek

Briars of Sin

Melodic Death Metal aus Hamburg

Circuit

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Dassendorf

L.O.V-Project

Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands