×
Renoized

Elektro-Metal Projekt sucht Gitarristen/Gitarristin

50735 Köln

Anzeige von Renoized (Electro Industrial (denk Rammstein Techno) aus Köln), veröffentlicht am 21. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Metal, Techno/Electronic
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen Leute für die Verstärkung unsere Band namens Renoized. Renoized ist ein Industrialprojekt, welches 2010 gegründet wurde. Wir hatten in England viele Auftritte und ich würde dies gerne hier in Deutschland weiterführen. Ich wohne seit 2016 in Deutschland und bin in Köln aktiv. Leider wohnen aber alle meine damaligen Bandkollegen noch in England und sind somit zu weit weg, um mit mir Musik zu machen.

Wir haben schon einen Keyboard Spieler, nun suchen wir Hilfe mit der Gitarre. Proberaum ist schon vorhanden, sowie Amp-Modeler, wenn gebraucht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch die Links von unseren Liedern unten anseht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Renoized wieder komplett und somit bereit für Live-Auftritte zu machen. Bitte schreibt mir, wenn es euch gefällt!

yo (...) Mehr anzeigenutube.com/watch?v=y792nO5rR3E
youtube.com...h?v=N1vTfkRn7go
youtube.com...h?v=_S1EetOk2Yk

Viele Grüße
Alex Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Renoized sind aus einem tiefen Winterschlaf erwacht und haben sich im entlegensten Köln, Deutschland, wiedergefunden, um die Bühnen in den dunkelsten Ecken Europas zu plulverisieren. Von vielen vergessen, sind sie zurückgekehrt, um ihre Musik zu verbreiten.

Das Projekt erblickte zu Beginn des letzten Jahrzehnts in Nottingham das Licht der Welt und kombinierte Einflüsse aus Metal und Industrial, gutturalen Gesang mit massiven Gitarren und Elektrosounds. Ihr Debütalbum "I Am Your Sin" wurde 2012 veröffentlicht und behandelt Themen wie Herzschmerz, Depression und Dystopie.

Zu ihrem bescheidenen Ruhm gehört, dass sie die Bühne unter anderem mit den Industrial-Monstern KMFDM, Nachtmahr und Shiv-r teilten und blutige Fußabdrücke auf der Bühne von Slimelight in London hinterließen.

Nach dem (...) Mehr anzeigenUmzug nach Deutschland im Jahr 2016 begann der bereits erwähnte Winterschlaf. Renoized arbeiten nun in aller Stille an neuem Material, wobei sie den verzerrten Gesang von Aggrotech ablegen und sich einem saubereren, moderneren Stil zuwenden. Der neue Sound ist hart, rhythmisch und so düster wie eh und je.

Da die Wartezeit vorbei ist, sind Renoized wieder bereit, aus der Dunkelheit wie der Phönix aus der Asche emporzusteigen:

We will rise again. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen