×
RockaholiX Untermain

Party- Rockband sucht Keyboarder/-In

63868 Großwallstadt

Anzeige von RockaholiX Untermain (Party Rockband aus Großwallstadt), veröffentlicht am 19. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bist du ein leidenschaftlicher Keyboarder mit Lust auf Party/Rock-Cover?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine bestehende Coverband mit eigenem Proberaum in Großwallstadt und einer offiziellen GbR. Unsere Crew ist lustig und sympathisch, und wir spielen maximal 10 bis 20 Gigs pro Jahr.

Wir erwarten von dir:
- Können am Keyboard ;)
- Ausstrahlung auf der Bühne
- Optional: Erfahrung im Partyrock
- Regelmäßige Teilnahme an Proben
- Motivation, neue Songs zu lernen

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bei uns. Wir warten auf dich! Schreib uns eine E-Mail an band@rockaholix-untermain.de oder eine WhatsApp-Nachricht an 015146153205.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

RockaholiX ist nicht nur eine einfache Coverband vom schönen Untermain.
Sie ist eine charismatische Truppe, die Ihre Party zum beben bringt.
Dabei setzen die 6 Musiker, bestehend aus Jungs und Mädels, auf eine kräftige aber auch ausdrucksvolle Weise die Songs bekannter Größen um, wie zum Beispiel: Red Hot Chili Peppers, Bon Jovi, Oasis, Die Toten Hosen, AC/DC, aber auch Party-Hits von Andreas Gabalier gehören zum Repertoire.
Als die Party Rockband 2016 in Großwallstadt gegründet wurde, war schon nach den ersten gespielten Tönen klar diese Band gehört auf die Bühne.
Lassen Sie sich ein auf eine verrockte Partynacht mit ROCKAHOLIX.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Großwallstadt

Gitarristen in Großwallstadt

Bassisten in Großwallstadt

Schlagzeuger in Großwallstadt

Keyboarder in Großwallstadt

Weitere Kontakte in der Region Großwallstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen