×
Rudi Rebb Quartett

Smooth-Jazz Band sucht Keyboarder/in

32423 Minden

Anzeige von Rudi Rebb Quartett (Fusion-Jazz aus Minden), veröffentlicht am 22. März 2024

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Jazz, Latin, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
Ich suche einen/e Keyboarder/in für meine Band. Bin Gitarrist und Komponist, war mal Profi, jetzt nur noch semiprofessionell. Mein Stil ist dem von Chuck Loeb, oder Lee Ritenour ähnlich. Wir proben in Bad Oeynhausen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Der Komponist und Gitarrist Rudi Rebb war im "Radio Novi Sad" in seiner früheren Heimat Serbien tätig, bevor er in den Kreis Minden-Lübbecke immigrierte und dort langjährig als Musikpädagoge arbeitete. 2018 kehrte er zu seinen früheren musikalischen Aktivitäten zurück und gründete ein Quartett. Das Rudi Rebb Quartett spielt neben Eigenkompositionen auch ein breites Repertoire bekannter Künstler wie Stevie Wonder, The Crusaders und Herbie Hancock. Einige Jazz-Standards werden auch in einem individuellen Arrangement gespielt. Die instrumentalen Stücke im Fusion-Stil von Smooth-Jazz, Funk, und Latin liegen auf einem soliden groovigen Fundament.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Minden

Gitarristen in Minden

Bassisten in Minden

Schlagzeuger in Minden

Keyboarder in Minden

Weitere Kontakte in der Region Minden

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Bassist aus Bielefeld sucht neue Herausforderung

Bassist aus Bielefeld sucht neue Herausforderung

33611 Bielefeld

Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, Blues

Weitere Kontakte anzeigen