×
Patrick Martinek

Gitarrist sucht neue Band

84518 Garching an der Alz

Anzeige von Patrick Martinek, veröffentlicht am 23. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Leute ich bin Patrick, seit 15 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Musik entdeckt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Band. Alternative Rock und MetalCore haben meine musikalische Laufbahn geprägt und ich bin bereit für neue Herausforderungen. Ich bin bereit Gitarre und Bass zu spielen und kann auch den clear Gesang, so wie Backing Vocals in einer Band übernehmen falls benötigt. Über eure Anfragen würd ich mich sehr freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Hallo Leute ich bin Patrick, seit 15 Jahren habe ich die Leidenschaft zur Musik entdeckt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Band. Alternative Rock und MetalCore haben meine musikalische Laufbahn geprägt und ich bin bereit für neue Herausforderungen. Ich bin bereit Gitarre und Bass zu spielen und kann auch den clear Gesang, so wie Backing Vocals in einer Band übernehmen falls benötigt. Über eure Anfragen würd ich mich sehr freuen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Garching an der Alz

Gitarristen in Garching an der Alz

Bassisten in Garching an der Alz

Schlagzeuger in Garching an der Alz

Keyboarder in Garching an der Alz

Weitere Kontakte in der Region Garching an der Alz

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

84175 Schalkham

Rock, Metal

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

Pianist/in/Keyboarder/in mit Background-Vocals (m/w) Tom Petty Tribute

83527 Haag in Oberbayern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country

RoXaiten suchen Schlagzeug

85567 Grafing

Rock, Folk/Country

Biete Vocals sowie Drums/Percussion (auch online)

Biete Vocals sowie Drums/Percussion (auch online)

83512 Wasserburg am Inn

Alternative/Independent, House/Dance, Klassik/E-Musik

Weitere Kontakte anzeigen