×
Gerrit H.

Musiker für Neil-Young-Cover gesucht

60599 Frankfurt am Main

Anzeige von Gerrit H., veröffentlicht am 26. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Cajónist/in, Violinist/in)
Genre: Rock, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (43/m) spiele selbst Gitarre, etwas Mundharmonika und kann auch Gesang beisteuern/übernehmen und würde gerne Songs von Neil Young akustisch covern. Der Anspruch soll nicht sein, dem Original möglichst nah zu kommen, stattdessen fände ich auch Arrangements mit ganz anderen Instrumenten (Geige, Flöte, Cajon - egal was) spannend. Zu zweit oder zu dritt.
Wenn alles passt, kann ich mir vorstellen, ein paar Auftritte im Jahr anzustreben, solange es zeitlich nicht stressig wird. Vor allem habe ich nach ein paar Jahren ohne Band wieder den großen Drang, gemeinsam Musik zu machen. Band- und Bühnenerfahrung (meist Kneipenkonzerte) ist da und fände ich bei dir auch nicht schlecht. Muss aber nicht sein.
Einen Ort zum Proben im Raum Frankfurt müssten wir noch finden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen