×
Mario Handrick

Sänger, Background-Sänger, Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)

01307 Dresden

Anzeige von Mario Handrick, veröffentlicht am 24. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Klassik-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Notenjongleure,

Ich bin Mario, 39. Sucht Ihr noch eine Backroundstimme oder Zweitstimme für Eure Lieder oder Coverlieder, hinterlasst mir gerne Eure Nachricht. Ich vermisse die wundervolle Athmosphäre des gemeinsamen Musikmachens. Alles was Grunge oder melodisch rockig daherkommt, wäre perfekt. Deutsche Texte funktionieren ebenso. Bei Interesse hab ich auch Hörproben.

✌🏻🎶🙌🏻

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin ein sehr vielschichtiger Typ mit vielen Facetten. Dementsprechend ist auch mein Musikgeschmack sehr bunt. Er reicht von Soul und Jazz über Rock und Deutschpop. Meine Vorbilder sind Alice in Chains und Incubus.
In meiner Vergangenheit war ich Teil eines Gospelchors und Sänger einer Rock/Grunge Band. Sehr gerne würde ich mit viel Kreativität und Ideen Klangstile, Genres und Sounds abrunden oder vollenden.
Ich freue mich!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen