×
Phil Harmonie

Mitmusiker gesucht: Band oder Jam-Sessions

91239 Nürnberger Land

Anzeige von Phil Harmonie (Bassist bei Bisher ohne Namen [in Gründung]), veröffentlicht am 6. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Bassist, Gitarrist, Blockflötist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Mitmusiker oder eine Band. Ich möchte

1.) einfach wieder ein wenig mit anderen Leuten zusammen spielen.

Vor einigen Jahren habe ich in einer Hobbyband E-Bass gespielt. Nach 10 Jahren Abstinenz habe ich 2023 wieder mit dem Musikmachen angefangen, mir wieder einen Bass gekauft.

Auch habe ich mit dem Gitarrespielen angefangen (A- und E-Gitarre).

2.) betreibe ich ein Homerecording, schreibe eigene Songs. Auch dafür suche ich immer wieder Leute, die Lust haben, sich längerfristig oder für einzelne Songs einzubringen.Gerne auch mit klassischen Musikinstrumenten.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Als Kind habe ich Blockflöte gelernt, als Jugendlicher Posaune in einem Posaunenchor gespielt, später E-Bass in einer Hobbyband.

Ich bin gelernter Tontechniker und Mediengestalter für Bild und Ton, habe 10 Jahre bei Film und Fernsehen gearbeitet. Diesen Beruf übe ich allerdings nicht mehr aus. Dennoch habe ich natürlich professionelles Know-How in Produktion, Recording, Mixing.

Letztes Jahr (2023) habe ich nach mehreren Jahren Abstinenz wieder mit dem Musikmachen angefangen, lerne A- und E-Gitarre und habe mir wieder einen E-Bass gekauft.

Mittelfristig möchte ich gerne wieder in einer Hobby-Band spielen.

Außerdem betreibe ich ein Homerecording Projekt und schreibe eigene Songs mit deutschen Texten. Auch dafür suche ich immer wieder Leute, die Lust haben, sich längerfristig oder für ei (...) Mehr anzeigennzelne Songs einzubringen. Gerne auch mit klassischen Musikinstrumenten. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Henfenfeld

Gitarristen in Henfenfeld

Bassisten in Henfenfeld

Schlagzeuger in Henfenfeld

Keyboarder in Henfenfeld

Weitere Kontakte in der Region Nürnberger Land

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen