×
Lukas Tschirlich

Rythmusgitarrist/Sänger sucht Anschluss an Band!

48282 Emsdetten

Anzeige von Lukas Tschirlich, veröffentlicht am 25. September 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bandleader sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!
Mein mein Name ist Lukas, 25 aus Emsdetten.
Ich suche eine bestehende Band oder Leute zur Neugründung! Spiele seit 10 Jahren Gitarre, hauptsächlich Rythm, und singe. Ich hab einige Jahre Band- und Bühnenerfahrung in Form eines Coverprojektes gesammelt, hab aber auch schon n wenig eigenes Zeug geschrieben.
Die letzten Jahre waren musikalisch recht leer bei mir, und so langsam fehlt mir doch wieder ein nettes Bandgefüge. Ambitionen sind mir erstmal egal, Hauptsache mal wieder mit Leuten spielen, vielleicht auch ein paar Gigs mitnehmen. Mal sehen, was das Ganze so bringt :)

Musikalisch sehe ich mich im (Pop-)Rock, Indie, Alternative-Bereich zuhause. Um mal ein paar Bands zu nennen: Kraftklub, FURT, Three Days Grace, Sum41, Zebrahead, ITCHY, blink-182, Rise Against, Paramore, The Kille (...) Mehr anzeigenrs. Sowas in die Richtung, bin da relativ offen.

Falls jemand an einer Gesangsaufnahme interessiert ist: youtube.com...h?v=pK5kZEVoDfM

Ich hatte relativ lange ein Heimstudio und konnte einiges an Erfahrung im Recording sammeln.

Umkreis nehm ich alles von Emsdetten, über Rheine, Münster, Ibbenbüren, Osnabrück. :)

Also, wenn das hier irgendwen erreicht oder ansprecht, meldet euch gerne!

~ Lukas Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Emsdetten

Gitarristen in Emsdetten

Bassisten in Emsdetten

Schlagzeuger in Emsdetten

Keyboarder in Emsdetten

Weitere Kontakte in der Region Emsdetten

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Hobby Sängerin möchte was neues ausprobieren 😊

Hobby Sängerin möchte was neues ausprobieren 😊

59387 Ascheberg

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

48143 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen