×
Jascha und Judith in Freiburg

Wir suchen nette Leute für neues Bandprojekt

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Jascha und Judith in Freiburg, veröffentlicht am 29. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Songwriter/in, Texter/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir wohnen beide in Freiburg und wollen hier ein neues Projekt starten. Gefunden haben wir uns hier in Freiburg, aber wir teilen einen sehr ähnlichen Werdegang: Mit unseren vorheringen Bands haben wir viel Bühnenerfahrung gesammelt, haben Erfahrung in Booking und Kontakte, haben auf kleineren Festivals diesen Sommer noch gespielt. Doch nun ist Zeit für Neues - wenn du denkst, es klingt gut eine freundschaftliche Band zu haben, gerne divers, sich mit zeitgemäßen Themen auseinander zu setzen, neue Lieder zu schreiben und ein bisschen ambitioniert das Projekt voran zu bringen, dann melde dich bei uns! Idealerweise spielst du Gitarre, Schlagzeug, und was auch toll ins Konzept passen würde: Synthesizer. Stilistisch gefällt uns sehr gut: The 1975 und vieles anderes, was auch gerne verschiedene E (...) Mehr anzeigenlemente verbindet: Ruhige Stimme mit pulsierendem Bass, sphärische Gitarrensounds, melancholische Dancehits, fröhliche Akustikgitarre, balladenartiger Gesang... Für neue Ideen sind wir mehr als offen und haben einfach Lust uns erst mal aktiv in die Freiburger Musikszene einzubringen. Wir freuen uns von dir zu hören! :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Wir wohnen beide in Freiburg und wollen hier ein neues Projekt starten. Gefunden haben wir uns hier in Freiburg, aber wir teilen einen sehr ähnlichen Werdegang: Mit unseren vorheringen Bands haben wir viel Bühnenerfahrung gesammelt, haben Erfahrung in Booking und Kontakte, haben auf kleineren Festivals diesen Sommer noch gespielt. Doch nun ist Zeit für Neues - wenn du denkst, es klingt gut eine freundschaftliche Band zu haben, gerne divers, sich mit zeitgemäßen Themen auseinander zu setzen, neue Lieder zu schreiben und ein bisschen ambitioniert das Projekt voran zu bringen, dann melde dich bei uns! Idealerweise spielst du Schlagzeug und/oder Synthesizer. Wir freuen uns! :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen