×
Fabio Guglielmino

Neue Projekt - aus FFM sucht Mitmusiker - Gitarre/Keyboard

60311 Frankfurt am Main

Anzeige von Fabio Guglielmino, veröffentlicht am 12. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Komponist sucht Mitmusiker (Banjospieler/in, Mandolinespieler/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Djembe Spieler/in, Schlagzeuger/in, Kontrabassist/in, Cajónist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Pianist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ciao, ich suche Mitmusiker für ein semi-Akustik neues Projekt. Ich spiele Gitarre und Harmonika (manchmal auch das Stompbox) und singe auf italienisch. Ich mag indie-rock un pop (The Killers, Bruce Springsteen, White Lies, Blossoms, Vaccines und mehr). Ich hatte viele gig in Deutschland (allein und mit band), jetzt würde ich ein neues Projekt bauen, Semiakustisch um zu anfangen. Findet mich auf spotify/youtube/instagram.
es freut mich von euch zu hören! :) Rock n Roll!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich heiße Fabio und bin ein italienischer, sizilianischer Singer-Songwriter und promotete mit meiner Akustikgitarre die Songs meines neusten Albums "Ich heiße Achille/Io mi chiamo Achille“.
Ich präsentiere auch einige neue Songs aus dem neuen Cassandra-Projekt, das ich hier zu produzieren beschlossen habe.
In meinem Repertoire befinden sich auch viele Lieder meiner italienischen Lieblings Songwriter, die ein internationales Profil haben: Zucchero, Gianna Nannini, Edoardo Bennato.
Ich war bereits bei mehreren Veranstaltungen in Deutschland Protagonist.
Letztes Jahr habe ich in Magdeburg mein Lied Theaterprojekt vorgestellt: Reise nach Deutschlad.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen