×
Thomas Sillmann

Songwriter, 42, sucht Mitstreiter in Mannheim, Ludwigshafen, Weinstraße

67146 Deidesheim

Anzeige von Thomas Sillmann (Sänger, Gitarrist bei Tba [in Gründung] und bei Tba [in Gründung]), veröffentlicht am 5. Januar 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Update: Schlagzeug haben wir. Bass und lead Gitarre fehlen uns noch.
******

Servus
Habe seit dem Studium nicht mehr konstant in einer Band gespielt. Und das ist krass. Wie konnte die Zeit nur ohne so schnell vorbei gehen? Jedenfalls will ich die Ideen wieder umsetzen und Spaß dran haben. Zumal man sich heute die Technik und die guten Instrumente leisten kann. Es war noch nie so einfach wie heute, die Kreativität auszuleben. Man muss es nur machen.
Stilrichtung ist eher Metallica als foo fighters. Ich kann Rhythmus Gitarre und eher laut und markant als schön singen.
Ich suche Leute, die daran anknüpfen können. Vielen Dank!
Thomas

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Metallica, Pearl Jam, nwobhm, 90er Sozialisierung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Deidesheim

Gitarristen in Deidesheim

Bassisten in Deidesheim

Schlagzeuger in Deidesheim

Keyboarder in Deidesheim

Weitere Kontakte in der Region Deidesheim

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen