×

Gitarrist/Sänger für Metal und Punk, Raum Montabaur/Limburg

56414 Steinefrenz

Anzeige von Ramiris Kiesel, veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich (16) spiele jetzt schon seit knapp vier Jahren meine Lieblings- Musikstile auf der E- Gitarre, welche fast alle Substile von extreme Metal (Ja, AUCH Black Metal), sowie verschiedene Punkrichtungen wie Crust, Hardcore oder Grindcore sind, hab mich dabei auch durchaus entwickelt, bereits etwas Aufnahme- und Probeerfahrung gesammelt und hätte Bock mal mit Gleichgesinnten selber solche Sachen zu komponieren und zu spielen. Ich bin da aber generell sehr offen, Hauptsache es ist direkt und macht etwas dampf. Seit einem Jahr zerstöre ich mir auch die Stimme und kann das auch bei einigen Songs mit Gitarrenspiel verbinden :) Je nachdem wie da die gemeinsame Einstellung ist wird es natürlich auch variieren was mit dem Tun bezweckt werden soll, ob es eher im Ernst ist oder ob es einfach Spa (...) Mehr anzeigenß macht, auch da ist mir alles recht, solange man sich gut versteht. Proberaum könnte ich arrangieren, Zeit hab ich genug. Also wenn du da Interesse hättest, kannst du dich gerne melden.
Joa, das wars auch schon Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Lärm, einfach weiterklicken :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steinefrenz

Gitarristen in Steinefrenz

Bassisten in Steinefrenz

Schlagzeuger in Steinefrenz

Keyboarder in Steinefrenz

Weitere Kontakte in der Region Steinefrenz

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen