×
Jörg Lechthoff

Saxofon für akustische Band gesucht

33803 Steinhagen

Anzeige von Jörg Lechthoff, veröffentlicht am 14. Januar 2022

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Saxophonist/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind fünf Musiker*innen (Ü50) , die zur Verstärkung Ihrer akustischen Band eine/n Saxonfonist*in suchen. Wir covern kreativ unsere Lieblingslieder. Das geht von Element of Crime, Sting zu den Beatles und auch mal dem ein oder anderen Jazzstandard. Wir sind zwei Gitarristen (ich singe auch), ein Bassist, ein Cajonspieler und eine Sängerin. Spielfreude (einige von uns sind echte Sessionsmusiker), aber auch mal Stücke im Detail zu üben, gehört zu unseren Proben, Eine entspannte, freundliche Atmosphäre ist uns wichtig. Ziel ist es ein attraktives Programm für Auftritte in der Region zu erarbeiten.
Wir proben immer Mittwochs von 18.00 Uhr in Steinhagen (Nähe Bielefeld), Klar wäre es schön, wenn Du jeden Mittwoch da wärst, ist aber keine Voraussetzung.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Früher klassischer Gitarrist.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steinhagen

Gitarristen in Steinhagen

Bassisten in Steinhagen

Schlagzeuger in Steinhagen

Keyboarder in Steinhagen

Weitere Kontakte in der Region Steinhagen

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen