×
Efi Strings

Sänger sucht Band im Raum Bochum. Alternativ Schlagzeuger

44787 Bochum

Anzeige von Efi Strings (Sänger, Gitarrist bei Loose Dreams), veröffentlicht am 8. September 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Saxophonist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wie im Titel schon steht suche ich entweder eine Band welche einen Sänger und evtl. einen Gitarristen sucht oder vorallem einen Schlagzeuger welcher Lust auf eine neu gegründete Band hat

Für Hörproben meienrseits:
IG: that_fucking_efi
(Ist ein öffentliches Profil)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Heyhey ich bin Efi
Ich singe seit circa 7 Jahren und es ist über die Jahre von einem Hobby zu einer Leidenschaft geworden.
Habe bis jetzt vorallem Musik alleine gemacht und mit anderen Musikern gejammed. Will jetzt aber in einer Band spielen und dort vorallem die Rolle des Sängers übernehmen.
Einflusse gehen von Blues (Led Belly) bis Rock (Gun's n Roses, Nirvana) und Indie

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bochum

Gitarristen in Bochum

Bassisten in Bochum

Schlagzeuger in Bochum

Keyboarder in Bochum

Weitere Kontakte in der Region Bochum

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen