×
Thomas Harwarth

"Jeff Buckley" - Tribute Mitglieder gesucht

27283 Verden (Aller)

Anzeige von Thomas Harwarth (Sänger, Bassist, Keyboarder, Gitarrist bei ReCartney (The Beatles & Paul McCartney Tribute Band), Sänger, Gitarrist bei Teenage Angst (The Nirvana Tribute Band) und Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Schlagzeuger, Percussionist, Bassist bei Tics (Noiserock / Grunge)), veröffentlicht am 27. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Da sich die Veröffentlichung des Meilensteines "Grace" nunmehr zum 30 Mal jährt und der legendäre Künstler immer noch wegweisend ist, bin ich gespannt wer sich von meiner Anzeige angesprochen fühlt um sich an das Werk von Jeff Buckley zu wagen.

Natürlich soll das Ganze auch schlußendlich live dargeboten werden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Verden (Aller)

Gitarristen in Verden (Aller)

Bassisten in Verden (Aller)

Schlagzeuger in Verden (Aller)

Keyboarder in Verden (Aller)

Weitere Kontakte in der Region Verden (Aller)

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen