×
Hardy Hardson

Sänger/Gitarrist sucht Band

49824 Emlichheim

Anzeige von Hardy Hardson, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aufgrund Umzugs musste ich bei meiner "alten" Band im Raum Bremen leider Bye-Bye sagen. Nach Eingewöhnung in der neuen Heimat möchte ich nun wieder musikalisch aktiv werden. Gern in einer Band, die sich rock-/pop-mäßig orientiert hat. Hierbei ist es egal, ob Cover Songs oder eigene Titel gespielt werden oder in deutsch oder englisch gesungen wird. Ich bin Sänger und Rhythmus-Gitarrist und blicke auf mehr als 30 Jahre Erfahrung am Mikro und an der Gitarre zurück. Equipment ist vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Vom Bassisten zum Gitarristen und Sänger. Mit 15 Jahren zum ersten Mal mit einer Rockband auf der Bühne gestanden. Im Laufe der Jahre Tanzmucke sowie Rock- und Pop-Musik gespielt. Absolut Bühnen erfahren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Emlichheim

Gitarristen in Emlichheim

Bassisten in Emlichheim

Schlagzeuger in Emlichheim

Keyboarder in Emlichheim

Weitere Kontakte in der Region Emlichheim

Musiker sucht Band

49762 Lathen

Pop, Rock, Metal, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Vocalist sucht Band im Umkreis von 70km

Vocalist sucht Band im Umkreis von 70km

48599 Gronau (Westfalen)

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Band sucht Verstärkung an den Tasten…

Band sucht Verstärkung an den Tasten…

49808 Lingen (Ems)

Rock, Blues

Band sucht Tubisten im Raum Bad Bentheim und Enschede

Band sucht Tubisten im Raum Bad Bentheim und Enschede

48455 Bad Bentheim

Gospel/Traditional

Band sucht Bassisten

Band sucht Bassisten

48455 Bad Bentheim

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen