×
Katharina Mantke

Vocalist sucht Band im Umkreis von 70km

48599 Gronau (Westfalen)

Anzeige von Katharina Mantke, veröffentlicht am 31. August 2023

Info

Rubrik: Sänger, Klassik-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich bin Katharina, 20 Jahre alt und suche nach einer Band, der ich mich anschließen kann :) ich war viele Jahre im Chor, kann aber in so ziemlich allen Genres Punkten. Falls ich jemanden sucht, der einen vocal fry hinbekommt, seid ihr allerdings an der falschen Adresse.
Meine Stimme ist sehr tief, hohe Register sind allerdings kein Problem für mich. Melodisch, kraftvoll oder verzerrt - unmöglich gibts nicht.

Besonders interessiere ich mich für Goth Rock, Rock, Heavy Metal, Metal, Darkwave, Pop, Indie und Alternative Rock.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe alles, was in mein Stimmregister passt. Egal welches Genre, irgendwo ist immer was für mich dabei! Bonuspunkte für eine tiefe Stimme :) vielleicht wirke ich unscheinbar, aber lasst euch davon nicht täuschen! Von goth rock bis Black Metal ist alles dabei! Ich kann zwar keinen vocal fry, aber ich habe eine kräftige Stimme, die sich besonders für Heavy Metal eignet :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gronau (Westfalen)

Gitarristen in Gronau (Westfalen)

Bassisten in Gronau (Westfalen)

Schlagzeuger in Gronau (Westfalen)

Keyboarder in Gronau (Westfalen)

Weitere Kontakte in der Region Gronau (Westfalen)

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

48143 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

48268 Greven

Pop, Rock, Jazz

Pop Punk/Garage Punk oder New Metal.

Pop Punk/Garage Punk oder New Metal.

45721 Haltern am See

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist/Sänger sucht Band

Gitarrist/Sänger sucht Band

48145 Münster

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist (17) möchte Rockband gründen

Gitarrist (17) möchte Rockband gründen

48143 Münster

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen