×
Klaus Bilek

Gitarrist und Sänger sucht Band

85540 Haar

Anzeige von Klaus Bilek (Sänger, Gitarrist bei Roody Blues), veröffentlicht am 28. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach einer neuen musikalischen Heimat als Gitarrist und Sänger. Habe eine tiefe Stimmlage und spiele auch Slide-Gitarre.
Gerne eine Band in Neugründung und wenn möglich auch mit eigenen Songs. Da kann ich mich gerne in der Entwicklung einbringen und habe auch einige eigene Songs, die so etwa in den Bereichen Blues, Rock, Folk beheimatet sind. Ich mag Songs mit Groove und Soul, nicht heavy aber auch nicht Pop.
Nicht alle meiner eigenen Songs waren für die Blues Band geeignet 😅 soll heißen: ich kann nicht nur Blues.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Haar

Gitarristen in Haar

Bassisten in Haar

Schlagzeuger in Haar

Keyboarder in Haar

Weitere Kontakte in der Region Haar

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen