×
Felix Süpply

Suche Mitstreitende für experimentelles Metal-Projekt

10178 Berlin

Anzeige von Felix Süpply, veröffentlicht am 21. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black, House/Dance
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo an alle,

Ich bin 36 Jahre alt, derzeit nur alleine musikalisch tätig und suche Leute, die sich vorstellen können, ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen. Meinen Stil könnt ihr meinem derzeitigen "Solo-Projekt" entnehmen. Das findet ihr auf Spotify (open.spotify.com...rSge4VegDg) oder YouTube (youtube.com@fourninethreeoh2846) finden.
Ich selbst würde mich gerne als Sänger oder Gitarrist anbieten, je nachdem wer sich finden lässt.
Gesucht wären also Menschen für Bass, Keys, Drums, Gitarre und trotzdem auch Vocals (gibt bestimmt besser Singende als mich ^^).
Derzeit weiß ich noch nicht genau, ob es eine Band sein muss oder ob man auch ein Studio-Projekt machen kann. Das lässt sich vermutlich eher während der Suche r (...) Mehr anzeigenausfinden, was am Besten passt. Wenn man gemeinsam was auf die Bühne bringen möchte, dann würde ich mir da sehr viel Engagement und Professionalität wünschen, da ich nicht mehr so daran interessiert bin, halbgare Produkte zu präsentieren.
Stilistisch bin ich in eine Menge Richtungen offen, was das Experimentelle anbetrifft. Was ich dabei nicht suche, wäre sowas wie Punk, Hardcore, Deathcore. Ich bin auch kein großer Freund von shouts mehr, außer bestimmte Stellen bieten nur dafür Raum. Mir geht es also eher darum etwas melodischeres auf die Beine zu stellen. Gute Beispiele hierfür sind das letzte Issues Album, VRSTY, I See Stars, The Bad chapter, Siamese, H.E.R.O. und was sich noch so in dieser Art Richtung bewegt.
Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt oder Fragen habt, dann schreibt mir gerne und wir quatschen über alles Weitere.

Greetz Felix Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Da müsste ich jetzt tierisch ausholen, aber mein Haupteinfluss ist sowas wie Issues, I See Stars the Bad chapter...Stilkombinationen, die nicht immer kompatibel scheinen hauptsächlich

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen