×
SLOW TIME MOVES

Musiker zur Gründung einer Indie-Band gesucht

64569 Nauheim

Anzeige von SLOW TIME MOVES, veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Background-Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach Musikern, die sich für Independent-Musik begeistern können; Alter und Geschlecht sind nebensächlich. Wichtig ist, dass es musikalisch und menschlich passt und die Motivation gegeben ist, etwas zu bewegen. In welcher Form oder musikalischer Besetzung das Ganze letztendlich umgesetzt wird, wird sich zeigen.

Ich bin ein erfahrener Sänger und Gitarrist Typ Singer-Songwriter und könnte auch eigenes Songmaterial, insbesondere textlich, beisteuern.

Ich stelle mir vor, dass wir zunächst einige wenige Stücke covern, um eine Basis zu schaffen und uns musikalisch aufeinander einzustellen und nach und nach eigene Songs hinzukommen, die wir gemeinsam kreieren. Regelmäßige Proben finde ich wichtig. Ziel ist es, irgendwann ein öffentliches Publikum mit unserer Musik zu begeis (...) Mehr anzeigentern.

Im Indie-Bereich finde ich mich bei älteren Bands wie The Cure, The Smiths, The Jesus and Mary Chain oder The The genauso wieder, wie bei den Kings of Leon, den Strokes oder den Arctic Monkeys. Aktuell begeistern mich besonders Indie-Bands von Down Under wie Ocean Alley, Mako Road oder Spacey Jane. Auch deutsche Künstler oder Bands wie Clueso oder AnnenMayKantereit mag ich sehr. Ich bin nicht festgelegt und könnte sehr viele Beispiele nennen …

Alles kann, nichts muss.
Meldet euch schnell, dann machen wir etwas Gutes daraus. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nauheim

Gitarristen in Nauheim

Bassisten in Nauheim

Schlagzeuger in Nauheim

Keyboarder in Nauheim

Weitere Kontakte in der Region Nauheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen