×
Marc Thome

Bandgründung (mit eigenen Songs)

53111 Bonn

Anzeige von Marc Thome (Sänger, Gitarrist bei CloudyDay), veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Background-Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schon seit langem verfolge ich den Traum, eigene Songs, gemeinsam mit anderen Musikern zu schreiben, produzieren und zu performen. In den letzten Jahren habe ich etliche Songs geschrieben und Demo-Instrumentals aufgenommen, wobei hier immer einige Elemente und Instrumente gefehlt haben. Demnach würde ich gerne meine Vision mit anderen teilen und eine gemeinsame finden und in ein gemeinsames musikalisches Abenteuer starten. Ich selbst spiele seit einigen Jahren (Rhythmus)-Gitarre und singe.

Wenn du musikalische Leidenschaft, Motivation für neues und die Fähigkeit ein "Band"-fähiges Instrument mitbringst, sind meine Anforderungen schon weitestgehend überfüllt. Natürlich solltest du dein Instrument im weitesten Sinne beherrschen, allerdings bin ich sehr offen dafür, sich gemeinsam weiterzue (...) Mehr anzeigenntwickeln, zu fördern und zu fordern.

Einen Proberaum habe ich (noch) keinen. Eine geeignete Möglichkeit wird sich aber bestimmt finden lassen. Wenn die Anzeige und das Vorhaben für dich passend klingt, melde dich! :-)

-Marc Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

+ 10 Jahre Gitarre (Rhythmus / e-Gitarre+ Acoustic)
Songwriting (eigene Songs)
Produzieren in Logic X

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen