×
Bernd Jürgen Winter

Gitarrist mit eigenem Repertoire (Folk-Rock) sucht Mitmusiker

42103 Wuppertal

Anzeige von Bernd Jürgen Winter, veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Percussionist/in, Querflötist/in)
Genre: Rock, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich spiele seit vielen Jahren 6- & 12-saitige akustische u. elektrische Gitarren und komponiere Stücke mit sozial-kritischen Texten in englischer Sprache; Genre: Folk-Rock mit verschiedenen anderen Stil-Einflüssen. Für ein aktuelles Projekt suche ich ambitionierte und verlässliche Musiker (Leadsänger mit guten Englisch-Kenntnissen; Git/Bass/Vc; Perc/Vc, Kb/Vc; Querflöte/Vc). Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hallo, ich spiele seit vielen Jahren 6- & 12-saitige akustische u. elektrische Gitarren und komponiere Stücke mit sozial-kritischen Texten in englischer Sprache; Genre: Folk-Rock mit verschiedenen anderen Stil-Einflüssen. Für ein aktuelles Projekt suche ich ambitionierte und verlässliche Musiker (Leadsänger mit guten Englisch-Kenntnissen, Gitarre, Percussions und Querflöte). Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen