×
Francisco Mateos

Suche Mitmusiker für ein New Wave/Post Punk Projekt

40213 Düsseldorf

Anzeige von Francisco Mateos (Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Synthesizerspieler, Songwriter, Komponist, Producer bei Raket), veröffentlicht am 7. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Synthesizerspieler, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
ich suche zwecks Neugründung einer Band, Richtung New Wave/Post Punk, Musiker.
Es wäre schön, wenn wir ein bisschen wie The Cure, The Mission, Joy Division, usw. klingen können, aber ich bin offen um einen neuen Sound zu entwickeln.
Ich spiele jedes Instrument ein bisschen, möchte aber gerne singen und Gitarre spielen.
Ich komme ursprünglich aus Argentinien und dort habe ich in verschiedenen Bands gespielt und möchte wieder auf die Bühne kommen, inklusive Studioaufnahmen und alles was dazu gehört.
Das bedeutet, dass wir regelmäßig proben und unsere Ziele verfolgen und nicht nur jammen... Ich bin schon 43 Jahre alt und habe absolut keine Lust auf unzuverlässige Leute.
Material ist vorhanden und neue Ideen kommen immer, am Besten wenn man sie zusammen entwickelt.
Mein Pro (...) Mehr anzeigenberaum ist sehr klein, aber für den Anfang ok. Ich freue mich nette Leute kennenzulernen, egal, ob du Anfänger oder Profi bist.
Viele Grüße, Francisco. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen