×

Raket

Postpunk - New Wave aus Düsseldorf, seit 2021

Bio/Info

Wir spielen mit einem Looperboard und machen etwas mehr, dazu kommt das Schlagzeug, mit fantastischen Rythmen, auch Bassgitarre ist dabei mit tollen Riffs, um Melodie zu bringen. Mit kurzen Texten aber grundsätzlich Stimme, haben wir auch den Gesang in unseren Liedern. Wir sind nur zwei Personen, alles andere ist über den Computer vorbereitet, aber wir bringen euch bestimmt eine ganz tolle Show.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Fatal Rumor Of Gravity

Metal mit Stoner-/Alternative- Einflüssen und melodischem Gesang aus Wetter

QuickandDörty

50s Rock. So hätten die Fünfziger geklungen, wenn es damals schon Metal gegeben hätte! aus Köln

Unbequem

Zeitloser Rock mit Unbequemen Texten! aus Oberhausen

Fried in Salt

Rock aus Düsseldorf

The Academy

Modern Rock aus Essen

Drockwell

Metal op Kölsch aus Köln

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands