×
Luca Elfie Kurtis

Songwriter/Sänger*in sucht nach enthusiastischen mit Musikern

63071 Offenbach am Main

Anzeige von Luca Elfie Kurtis (Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Keyboarder, Songwriter, Texter, Producer bei Luca Elfie Kurtis), veröffentlicht am 5. August 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Keyboarder, Texter, Songwriter, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallu! Ich bin Luca Elfie Kurtis, ich schreibe gerne Lieder und bin hauptsächlich Sänger*in und möchte Musik zu meiner Karriere machen bzw. groß raus kommen. Ich bin momentan ein bisschen bei einem Platau angekommen, da ich leider keine One-Mann-Band seien kann und möchte, aber es mir in meinem direkten Umfeld and Leuten mit den richtigen Kriterien fehlt. Also wenn du 1. gerne Musik machen möchtest, 2. Zeit für Übungs-Sessions und Auftritte frei machen kannst, 3. relativ jung bist (ich bin 18) und 4. (optional!) queer bist, dann melde dich gerne!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich wollte schon seit der Vorschule auf einer Bühne stehen und Musik machen. Lieder schreiben ist für mich ein weg mit meinen Umständen klar zu kommen. Für mich war Musik immer schon etwas, dass mich am leben gehalten hat und mir Hoffnung gegeben hat, und ich möchte anderen auch Hoffnung machen mit meinen Liedern. Sobald man keine Hoffnung mehr hat, hat man nichts mehr.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenbach am Main

Gitarristen in Offenbach am Main

Bassisten in Offenbach am Main

Schlagzeuger in Offenbach am Main

Keyboarder in Offenbach am Main

Weitere Kontakte in der Region Offenbach am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen