×
Cem Özcakir

Künstler/Band für Live Streaming gesucht

10178 Berlin

Anzeige von Cem Özcakir, veröffentlicht am 26. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Keyboarder, Texter, Komponist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent, Comedy, Show/Tanz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, meine lieben Kollegen. Ich werde jetzt auch auf meine alten Tage ein sogenannter „Influencer“ werden, obwohl ich bei dieser Bezeichnung immer an eine Erkältung denken muss. Egal. Jedenfalls such ich für meinen mindestens einstündigen täglichen Livestream Künstler/Bands, die ich vorstellen und interviewen darf. Voraussetzungen sind: Du solltest Zoom nutzen und wenn möglich, auch live performen können. Die Leute sollen schließlich sehen, was ihr so draufhabt. Alle weiteren Details besprechen wir dann persönlich. Ach ja, und nein, „Kohle“ gibt es dafür noch nicht. Muss auch erstmal was reinkommen. Wie es dann später ausschaut, sehen wir. Ich habe selber genug Jobs umsonst gemacht. Aber wenigstens kann man für sich Werbung machen. Also, ich hoffe, bis bald liebe Leute! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

Amateur Sängerin sucht Band (gerne Neugründung)

10178 Berlin

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black

Guitarist Looking for a band or for a Jam

Guitarist Looking for a band or for a Jam

10178 Berlin

Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Weitere Kontakte anzeigen