×
Elias Arclen

Sänger sucht Musiker für Metal-Projekt

97500 Ebelsbach

Anzeige von Elias Arclen, veröffentlicht am 26. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Rock, Metal, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin Sänger und Komponist für ein Symphonic-Metal-Projekt (Haupteinflüsse sind : Nightwish, Within Temptation, Epica oder auch Kamelot).

Ich bin aber völlig offen für andere Musikrichtungen. Ich suche vor allem eine Band, deren Mitglieder extrem motiviert sind, Musik zu machen und kreativ zu sein, egal in welchem Genre.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin Tenor Sänger und habe eine Gesangsausbildung (Musicals Schule) absolviert und bin begeistert von der Musikrichtung Metal/Symphonic Rock.

Ich habe also ein Projekt, das in diese Richtung geht und für das ich bereits einige Lieder geschrieben und komponiert habe.

Das wäre die Hauptidee, aber ich würde mich auch gerne mit Leuten umgeben, die aus anderen musikalischen Richtungen kommen, damit wir die Genres mischen und einen völlig originellen und "frischen" Sound finden können :)

Die Motivation ist total und ich möchte Musiker finden, die sich beruflich voll engagieren wollen.

Ihr könnt mich unter folgender Nummer und Adresse erreichen:

0033 6 27 22 36 24
pierrat.camille@gmail.com
utdprod@gmail.com

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ebelsbach

Gitarristen in Ebelsbach

Bassisten in Ebelsbach

Schlagzeuger in Ebelsbach

Keyboarder in Ebelsbach

Weitere Kontakte in der Region Ebelsbach

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

96052 Bamberg

Rock, Punk/Hardcore

Mittelalter/Folk Band gesucht!

Mittelalter/Folk Band gesucht!

91074 Herzogenaurach

Folk/Country

Metalcore Band sucht Drummer

Metalcore Band sucht Drummer

97421 Schweinfurt

Metal

Weitere Kontakte anzeigen