×
Christoph Hilmes

MITMUSIKER GESUCHT IN BIELEFELD

33617 Bielefeld

Anzeige von Christoph Hilmes, veröffentlicht am 12. Juni 2019

Info

Rubrik: Sänger, MC/Rapper, Background-Sänger, Percussionist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Cajónist/in, Pianist/in, Songwriter/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin! Ich bin Chris, 25 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich suche Musiker die Lust haben auf gemeinsames, entspanntes Musizieren. Ich selbst spiele Schlagzeug/Cajon und probiere mich gerne an Tasten- und Saiteninstrumenten aus. Natürlich wäre es toll, wenn Du schon Erfahrung mitbringst aber hauptsächlich geht es mir darum einfach mit viel Spaß zusammen Musik zu machen. Warum auch alleine für sich selbst zuhause spielen/singen?...

Also, wenn Du auch Lust hast auf ein musikalisches Projekt, dann melde dich bei mir! :) Ich freue mich drauf.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe bereits in zwei Bands gespielt aber mache vor allem seit Jahren für mich selbst daheim Musik und komponiere auch selbst immer wieder kleine Ideen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen