×
Maximilian Blaubär

Erfahrener Sänger sucht Metal-Projekt zum Ausbau seiner Shout-Erfahrung

10439 Berlin

Anzeige von Maximilian Blaubär, veröffentlicht am 14. Februar 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, 29, suche eine Metal-Band.
Die Genres, die mich interessieren sind Power-, Nu-, Modern-, Alternative-, Post-, Experimental-, Folk-/Pagan-, Melodic Death-, Progressive-, Symphonic- und Swing-Metal sowie Metal-, Hard- und Post-Core. Worauf es mir ankommt ist, dass ich clean singen sowie shouten kann und die Rhythmen spannend und einigermaßen anspruchsvoll sind. Und natürlich, dass es menschlich passt.
Ich bin also für vieles offen und interessiert und freue mich auf eure Anfragen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe eine Gesangsausbildung und möchte meine Erfahrung mit Distortion/Shouten vergrößern, nachdem ich das letzte Mal vor gut 10 Jahren intensiv in diese Richtung gearbeitet habe (Band mit mehreren Auftritten über 1,5 Jahre). Sonst habe ich mich in den letzten 10 Jahren hauptsächlich im Pop-/Jazz-/Acapella-Genre bewegt und tue das auch noch.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Suche Musiker*innen für neue EP!

Suche Musiker*innen für neue EP!

13357 Berlin

Alternative/Independent

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

keyboarder und sänger für metal band gesucht (alter zwischen 15 und 30)

Berlin Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen