×
Lacroix KS

Screamer sucht Mitmusiker

34117 Kassel

Anzeige von Lacroix KS, veröffentlicht am 28. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
Ich suche auf diesem Wege nach ein paar Gleichgesinnten die bock haben, Musik der etwas härteren Gangart zu machen.

Das ganze sollte in Richtung metalcore gehen und an Spaß und Freude sollte es nicht mangeln, ich würde den Part des Sängers/screamers übernehmen, könnte aber auch im Notfall Gitarre und Bass bedienen.

Vordergründig muss man erstmal entsprechende Mitmenschen finden und vorzugsweise sollten es hobbymusiker sein die wie ich, erste Schritte in die Richtung wagen oder bereit sind, mit Anfängern zusammenzuarbeiten, ein Proberaum ist leider nicht vorhanden -.-

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen und sonst bleibt mir zu sagen, Star Heavy 🤘

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin,
Projekt im Raum Kassel gesucht, vorzugsweise mit anderen hobbymusikern und Anfängern

Meine Einflüsse reichen von alten emo Zeugs wie Saosin oder refused bis hin zu Post hardcore und schlussendlich metalcore wie blessthefall, attack attack, the Devil wears prada uvm.

Ich denke es wird Zeit, ein Bandprojekt zu starten nach all den Jahren des eigenen musizierens und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen