×
Alex St

Sänger sucht Metal Band

94469 Deggendorf

Anzeige von Alex St (Sänger, Gitarrist, Bassist bei Ausgebrannt), veröffentlicht am 23. März 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Langhaariger Vollblutmusiker sucht Anschluss an eine Metal Band aus der Umgebung.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre und Screame/Growle seit ca. 7 Jahren und versuche mich auch im cleanen/Distortem Gesang.
Ich hätte bock auf Death, Black, Thrash, Doom, Deathcore u.ä.
Live-Erfahrung ist auch vorhanden.
Zusätzlich bin ich geübt in Studio One.

Unten stehen noch Musikbeisliele in verschiedenen Genres, die ich schnell eingespielt und eingesungen habe, für einen kleinen Vorgeschmack.

Bei interesse würde ich mich über eine PN freuen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich war von 2021 bis zur Auflösung der Band 2023 Bassist bei Mementory. Bis Ende 2023 übernahm ich den Bass in der Horror Death Metal Band Sardonic. Zurzeit habe Ich eine Thrash Metal Hobbyband in dem ich Singe

Meine musikalischen einflüsse auf der Gitarre sind von Bands wie Der weg einer Freiheit, Hellripper, Grave, Carcass und Dismember geprägt.
Und im Gesang breite ich mein Spektrum weit aus, habe aber einen Schwerpunkt auf den 2nd und 3rd wave Black Metal und dem Melodic Death Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Deggendorf

Gitarristen in Deggendorf

Bassisten in Deggendorf

Schlagzeuger in Deggendorf

Keyboarder in Deggendorf

Weitere Kontakte in der Region Deggendorf

Such Sängerin

Such Sängerin

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Halcyon sucht Gitarrist

Halcyon sucht Gitarrist

93413 Cham

Metal, Punk/Hardcore

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

DRUMMER sucht GUTE Musiker zur Gründung einer 90s Coverband

94469 Deggendorf

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bassist gesucht 1 Gig

Bassist gesucht 1 Gig

94315 Straubing

Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen