×
Michael Moreira

Bandmitglieder zur Gründung gesucht

53639 Königswinter

Anzeige von Michael Moreira, veröffentlicht am 15. November 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Akkordeonspieler/in, Trompeter/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich liebe die 5. Jahreszeit und bin auf der Suche nach ebenso begeisterten Karnevalisten die Musikinstrumente spielen. Ich selber wäre dabei der Frontsänger, es wäre aber von Vorteil wenn jeder einzelne nicht nur mit dem Instrument glänzt sondern auch mit der Stimme, ist aber kein Muss! In erster Linie würden wir am Anfang Coversongs spielen und mit der Zeit eigene Lieder komponieren!

Wenn ihr auch mega Bock habt richtig abzufeiern und aus dem Raum Königswinter kommt, dann meldet euch bei mir! Gesucht wird: Akkordeon, Schlagzeuger, Gitarrist, Bass, Trompeter und alle weiteren Instrumente die Bock auf mehr machen.

Schickt mir gerne vorab eine Email und stellt euch vor. Vielleicht habt ihr auch ein Video wo ihr euer Können zeigt!

Die ersten Termine/Auftritte könnten bereits im Novembe (...) Mehr anzeigenr 2023 stattfinden!

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Königswinter

Gitarristen in Königswinter

Bassisten in Königswinter

Schlagzeuger in Königswinter

Keyboarder in Königswinter

Weitere Kontakte in der Region Königswinter

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen