×
Benzi PR

Sänger sucht Band/Mucker für Metal (vorrangig Death Metal)

23843 Bad Oldesloe

Anzeige von Benzi PR, veröffentlicht am 5. November 2020

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Folks,
Altmetaller will es nochmal wissen. Suche Band (oder Leute, dann aber ein neues Projekt) im Bereich Hamburg bis Kiel, um es beben und krachen zu lassen.
Selber viele Jahre als Vocal in einer Death Metal Band, als Frontmann und Texter habe ich schon einiges an Erfahrung. Die Stimme müsste mal wieder so richtig vergewaltigt werden, damit sie wieder so klingt wie damals ...in good old times!
Meine Stimmlage liegt zwischen einer Kreissäge und einem Panzermotor.
Balladenlastiges und Poserkram brauch ich nicht, mir gehts um gute harte Mucke:
authentisch, wild, brutal, und am besten Oldschool.
Ich bin auch kein planloser Kiffer, dem alles egal ist, solche Leute such ich auch nicht, da hab ich kein Bock auf. Nach Möglichkeit will ich was nachhaltiges, Echtes aufziehen und suche dazu di (...) Mehr anzeigene richtigen Leute.

pure northern Grimness!
Der Benzi Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Frühe Einflüsse:
Hardrock, Deathmetal - vor allem schwedischer Deathmetal der 90er, Grunge, Thrashmetal, Grindcore
spätere Einflüsse:
Paganmetal, Folkmetal, Stoner Rock, melodic Deathmetal, Blackmetal
Höre auch gern mal elektronischen Punk alá GSGF, Rock 'n Roll, Classic Rock, skand. und Irish Folk
Bin aber aktuell back to the Roots
Selber habe ich von ca 1997 bis etwa 2007 als Sänger in einer Deathmetal Band gewirkt. Studioaufnahmen und Konzerte gab es ,aber kein eigenes Album.
Zwischendurch ca. 2012-2014 als Sänger in einer Hardrock Band, die sich auch leider aufgelöst hat, möchte ich jetzt noch einen Versuch starten was neues mit auf die Beine zu stellen, oder eine passende Combo zu komplettieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Oldesloe

Gitarristen in Bad Oldesloe

Bassisten in Bad Oldesloe

Schlagzeuger in Bad Oldesloe

Keyboarder in Bad Oldesloe

Weitere Kontakte in der Region Bad Oldesloe

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen