×
Markus Spitzenberger

Vocalist/Screamer sucht Band

71263 Merklingen

Anzeige von Markus Spitzenberger (Gitarrist, Sänger bei Sinner Circus), veröffentlicht am 18. Juli 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus, ich suche eine Band in der ich meine Screams einbauen kann.
Ich spiele seit mehreren Jahren in meiner eigenen Metalband. Dort spiele ich Gitarre und mache die Screams. Ich suche jetzt noch eine weitere Band, in der ich dann aber nur die Vocals (Screams) übernehme.
Studio und Bühnenerfahrung ist vorhanden.
Ich liebe es Musik zu machen und mir reicht eine Band nicht.
Ich möchte möglichst viele Gigs mit komplett eigenen Songs spielen.
Meine Einflüsse sind In Flames, Parkway Drive, Five Finger Death Punch, Amon Amarth...

Wenn ihr da Bock drauf habt, einfach melden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik ist schon von klein auf ein großer Teil meines Lebens. Es war schon früh klar, dass die Musik ein fester Bestandteil meines Lebens werden MUSS ;)
Habe in meiner Jugend in einem Kirchenchor gesungen, spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre, das screamen habe ich mir vor ca. 5 Jahren beigebracht und auch schon im Studio und auf der Bühne zum besten gegeben. Schlagzeug und Klavier lerne ich auch gerade.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Weil der Stadt

Gitarristen in Weil der Stadt

Bassisten in Weil der Stadt

Schlagzeuger in Weil der Stadt

Keyboarder in Weil der Stadt

Weitere Kontakte in der Region Merklingen

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen