×
Morten Pullmann

Junger Sänger sucht Mitmusiker für Band

67577 Alsheim

Anzeige von Morten Pullmann, veröffentlicht am 23. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche Junge Band Mitglieder (16-19) die eine Band mit mir Gründen wollen. Ich würde gerne etwas im Bereich Metal machen in welche Richtung es genau geht kann zusammen entschieden werden. Meine Intention ist es selber Musik zu schreiben , diese zu veröffentlichen und damit Live zu performen. Weitere Infos in der Anzeige.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele schon Seite zehn Jahren verschiedene Instrumente darunter Klavier, Gitarre und Bass. Meine Große Leidenschaft ist das Singen was ich seit fünf Jahren als festes Hobby ausübe. Ich bin Momentan in einer Metal Coverband als Vocalist aktiv, welche auch schon mehrere Auftritte zu verzeichnen hat. Ich habe Bühnenerfahrung und viel Erfahrung mit meiner Stimme und denn Verschiedenen Instrumenten.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Alsheim

Gitarristen in Alsheim

Bassisten in Alsheim

Schlagzeuger in Alsheim

Keyboarder in Alsheim

Weitere Kontakte in der Region Alsheim

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen