×
Jan-Philipp Krolzig

Sänger sucht Band / Projekt

48155 Münster

Anzeige von Jan-Philipp Krolzig, veröffentlicht am 30. November 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, 28 Jahre, Sänger mit Banderfahrung, allerdings schon 8 Jahre her, suche Band in Münster und Umgebung.

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Keine reinen Coverbands. Hört doch mal rein und schaut ob es zu euch passt, bin aber recht variabel in meiner Stimme. Ich bin vom Typ her melodischer Sänger und leider keine Röhre, kann aber zu vielen Rockstilen passen, ausgenommen die Härteren. Meine Stimme passt gut zu Songs von Radiohead, Oasis, Selig usw.

In den letzten 3 Jahren habe ich Gesangsunterricht in Rock/Pop genossen. Ich bin sicher bei (Studio-) Aufnahmen und beim Entwickeln von Text und Gesangsmelodie, auf der Bühne fehlt mir noch mehr Praxis, daher konzentriere ich mich dort noch auf das Wesentliche.

Bin auch an Neugründungen interessiert, da wäre ein Gitarrist gut, dann kann (...) Mehr anzeigenman schon mal Songs schreiben und dann den Rest suchen.

Probiert mich ruhig mal aus ;-)

Hörprobe: soundcloud.com/jankr/taboo Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

2005 - 2010 Sänger bei "Die Vörspiel"
2016 - 2018 Singer/Songwriter

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen