×
Lucas Shutdown

VOCALIST suchen eine Deathcoreband

53111 Bonn

Anzeige von Lucas Shutdown (Sänger bei Slamy vocals und bei Chants Of The Deadwood [in Gründung]), veröffentlicht am 18. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin auf der Suche nach einem neuen live Projekt, da ich nun 3 Jahre ohne Auftritte bin. Da sowas wie gewisse Internet Seiten nicht funktionieren, versuch ichs einfach mal hier.
Also ich bin ein Deathcore / Slam vocalist mit Bühnenerfahrung und Studioerfahrung.
Ich komme aus der Nähe Bonn. Meine vocals haben eine sehr eigene Stimmfarbe.
Am liebsten wäre es mir wenn die bandmitglieder homerecording haben, das erleichtert vieles.
Mir wäre es auch wichtig, dass beid en Songs auch orchestra oder choir auf den Aufnahmen mit einürogramierr werden.
Villeicht hat einer bock aus der Umgebung oder kennt villeicht jemanden. Es wäre cool wenn ihr helfen könntet :)

Hier könnt ihr mal rein hören wie ich mich anhöre :) (PS. Ist mein online Projekt)
youtu.be/36xWHgVHA90

Danke für die Hi (...) Mehr anzeigenlfe im voraus:) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Vocalist von Slamy Vocals.
Ex Vocalist von Thy Desolation
Bereits mir Sheer Terroro, Age of woe , Within Destruction, Tiffany for Breakfast etc auf der Bühne gestanden

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Keyboarder sucht Band

Keyboarder sucht Band

40723 Hilden

Pop, Rock, Latin, Funk

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen