×
Kai Dörfler

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

78073 Bad Dürrheim

Anzeige von Kai Dörfler (Sänger bei Hear Me Loud), veröffentlicht am 19. September 2020

Info

Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Kai, 18 Jahre alt, wohne im schönen Bad Dürrheim und ich liebe Musik über alles. Ich übe mich bereits seit 2 Jahren im Growlen / Shouten / Screamen und bewege mich hauptsächlich im Bereich Deathcore / Death Metal / Metalcore, bin aber auch offen für Neues. Ich suche Leute in ca. meinem Alter und auf meinem Erfahrungslevel zum gemeinsamen Musizieren, evtl. eine Band und Auftritte. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und Lust hast etwas zu starten, dann melde dich doch gerne bei mir.

Weiter unten findest du noch ein Vocal Cover, dass ich privat aufgenommen habe.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Dürrheim

Gitarristen in Bad Dürrheim

Bassisten in Bad Dürrheim

Schlagzeuger in Bad Dürrheim

Keyboarder in Bad Dürrheim

Weitere Kontakte in der Region Bad Dürrheim

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Singer/Songwriterin sucht Musiker für Unplugged-Projekt

Singer/Songwriterin sucht Musiker für Unplugged-Projekt

72250 Freudenstadt

Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen