×
Christian W

Sänger sucht Band oder Leute für eine Bandgründung

31249 Hohenhameln

Anzeige von Christian W, veröffentlicht am 28. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich singe seit vielen Jahren in diversen Coverbands.
Es ist nun an der Zeit, etwas Neues zu beginnen.

Ich bin mir unsicher, welches Genre ich anklicken soll. Ist es Independent? Alternative? Ska? Jazz? Ich weiß es noch nicht. Das müsste sich entwickeln.

Bei Skill habe ich "fortgeschritten" und "erfahren" angegeben. Es ist eine Mischung, je nachdem, was man betrachtet: Mit eigenen Liedern habe ich bisher wenig Erfahrung, dafür mit Gesang ( mehrstimmig mit anderen Personen singen, Live-Auftritte etc.). Und selbst an der Gitarre würde ich mich mittlerweile als fortgeschritten bezeichnen. Zumindest reicht es für eine solide Begleitung als Rhythmusgitarrist.

Songmaterial ist mit Ausnahme weniger Texte noch nicht vorhanden. Wie gesagt, bisher habe ich immer die Texte anderer Bands singen dü (...) Mehr anzeigenrfen.

Eins noch, evtl. ist es von Interesse: Ich bin 55 Jahre alt und würde gerne mit Leuten Musik machen, die altersmäßig (+/-) zu mir und zueinanderpassen. Vielleicht ist das aber auch völlig unerheblich, wenn es passt.

Audioaufnahmen gibt es von mir nicht. Ich bin für das direkte Kennenlernen und komme gerne und singe vor.

Ich freue mich auf Rückmeldungen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen hat es im Kinderchor, dann kam die Ausbildung an der Klarinette, gleichzeitig autodidaktisches Trommeln und seit vielen Jahren dann doch wieder Gesang in div. Rockbands. Und aktuell habe ich die Gitarre als mein Instrument entdeckt. Ohne Musik gehts nicht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hohenhameln

Gitarristen in Hohenhameln

Bassisten in Hohenhameln

Schlagzeuger in Hohenhameln

Keyboarder in Hohenhameln

Weitere Kontakte in der Region Hohenhameln

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen